Zum Inhalt springen

Verkaufen: Diverse Flugzeugmodelle SWISS/Swissair


Sales

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich ziehe bald um und so bietet sich die ideale Möglichkeit, einige Sachen weiterzugeben. Deshalb verkaufe ich - teilweise schweren Herzens - folgende Flugzeugmodelle:

 

1:500

- Herpa: A330-200 Edelweiss Air (HB-IQZ)

- Herpa: A319CJ Daimler Chrysler Aviation (D-ADNA)

- Herpa: MD-11 Swissair (Heckleitwerk neu angeleimt)

- Schuco/Gemini: MD-11 Swiss (HB-IWC)

- Herpa: B747-200 British Airways, Sonderbemalung Sweden (G-BDXG)

 

1:400

 

- Gemini: A319 Swissair (HB-IPV)

- Gemini: A320 Swiss alte Livery (HB-IJP)

- Swiss: A320 neue Livery

- MD-11 Swissair Asia (HB-IWN)

- Airbus A340-600 Airbus House Livery

- Gemini: A330-200 Swiss (HB-IQC)

- A340-300 Lufthanse (D-AIGB)

 

1:200

 

- Herpa: F5-E Tiger Patrouille Suisse (J-3086)

- Herpa: Airbus A330-300 Swiss neue Livery inkl. Standfuss (HB-JHL)

- SkyMark: A330-200 Swiss alte Livery inkl. Standfuss (HB-IQA)

- Gemini: A321 Swiss alte Livery inkl. Standfuss (HB-IOD)

- Gemini: A319 Swiss alte Livery inkl. Standfuss (HB-IPT)

 

1:150

- ERJ145 Crossair neue Livery inkl. Standfuss (leichte Farbabblätterung am linken Flügel)

 

Preisangebote bitte per PM oder E-Mail, Fotos kann ich auf Wunsch gerne zustellen. Artikel können in Kloten abgeholt werden oder an gewünschte Adresse gegen Porto und Verpackung verschickt werden.

 

Liebi Grüess

Sales

Bearbeitet von Sales
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Ein paar Doppelte habe ich noch, allerdings bin ich derzeit daran diese aufzulösen (im wahrsten Sinne), mache mir Customs mit weiteren Spezialliveries etc.

 

Für die interessierten: meine SR/LX Sammlung in 1:400:

 

m.W. bis auf die kürzlich erschienene DC-8 und A310, sowie 2 ältere (Aeroclassic HB-IHC und HB-IGD) komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...