Zum Inhalt springen

Neue SWISS First, Senator & Business Lounges im Terminal E


john_edw81

Empfohlene Beiträge

Wie ja seit einigen Monaten bekannt ist, wird SWISS in Zürich demnächst eine neue First, Senator und Business Lounge im Terminal E eröffnen.

 

Nach diversen Events (zB. HON-Event am 29.1.16) werden die Lounges am Montag 1. Februar den Betrieb aufnehmen.

 

Interessant dürfte werden, ob nun für F & Hon Passagiere in beide Richtungen ein Shuttle-Service angeboten wird.

 

Paar Highlights:

First Lounge: 1000-Flaschen-Weinrack / Fondue & Raclette auf der Terrasse / A-la-carte Restaurant

Senator Lounge: Front Cooking / 120-Flaschen Whisky Bar / Terrasse

Business Lounge: Front Cooking / Terrasse

 

Hier noch eine Karte und paar Bilder aus einem anderen Forum:

SWISS-senator-lounge-dockE.jpg

business-lounge-dockE.jpg

oookzrzt.png

 

MfG

John

Bearbeitet von john_edw81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die Lounges (F und Sen) sind sehr ansprechend, der Service in F top, die Qualität sehr gut.

 

Shuttle gibt es für F zum Flieger, aber ich hatte auch schon die Situation, dass SEN oder Business Paxe einen shuttle vom Flieger zum Terminal hatten, F aber nicht ;) Sind wahrscheinlich noch am üben.....

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Lounges entstehen im Dock E und haben mit den bisherigen im Hauptgebäude nix zu tun. Nur als Hinweis - da kann man glaub ich nix verwechseln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das so nicht wahrgenommen, dass die Neuen im E sind. War noch im A. Wie ich sagte, Irrtum. War demnach in der Alten, war aber trotzdem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...