Zum Inhalt springen

Ungewohnte Fluglagen mit Standard GA-Flugzeugen


involatus

Empfohlene Beiträge

Einfacher und wahrscheinliche Methode ist nicht das Flugzeug zu fliegen sondern eben den schwebenden Ball, man zieht und drückt und gibt/reduziert Gas halt so, daß der bleibt wo er ist, 2 Achsen Koordination wie bei einem Computerspiel.

Beim Zero G Jet macht es wahrscheinlich ein Computer, bei Großflugzeugen/Jet-Triebwerken ist manuell der Lag (verzögertes Ansprechen) wohl das schwierigste.

 

 

Ingo

Bearbeitet von iwl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mir ist einmal mit einer DA20 mein altes GARMIN 95XL Flugnavigation Gerät vom Kniebrett auf Kopfhöhe senkrecht aufgestiegen, ich hab natürlich nicht damit gerechnet dass sowas überhaupt passieren kann.

 

Wenn man dann im Foyer des Charter Unternehmens während der Flugbuch Einträge einen Cafe trinkt und gelassen auf den Flug zurückblickt wird einem natürlich der Zero-G Effekt klar.

 

Sowas macht man mit einer Katana einmal und lässt es dann am besten sein.

 

Gruss Robert

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...