Zum Inhalt springen

Speedbird94´s Shots


Speedbird94

Empfohlene Beiträge

Tolle Bilder Lukas!

 

A343 ist Blackbox? Welche Bildschirmauflösung verwendest du? Und wie hast du AA eingestellt? Über Nvidia inespector oder steuert dies P3D selbst?

 

Dein AA gefällt mir sehr gut...

Bearbeitet von Diuhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

Tolle Bilder Lukas!

 

A343 ist Blackbox? Welche Bildschirmauflösung verwendest du? Und wie hast du AA eingestellt? Über Nvidia inespector oder steuert dies P3D selbst?

 

Dein AA gefällt mir sehr gut...

 

Hallo Till

 

Ich glaube Lukas benutzt noch den FSX.

 

P.S Tolle Bilder!! :)

Bearbeitet von Massimo Fontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

Das kann gut sein aber bei gewissen Bilder sieht man noch AES, dass funktioniert ja nur im FSX :)

Bearbeitet von Massimo Fontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Till,

ja, die A343 ist von Blackbox. Auflösung ist 3840. Das AA habe ich nach der Anleitung von www.simmershome.de eingestellt. Über den NVidia Inspector mache ich nichts.

Meine Bilder sind mittlerweile hauptsächlich aus dem P3D. Dennoch sind hin und wieder auch Bilder aus dem FSX oder sogar FS2004 dabei.


LH1339 // LHBP - EDDF

13014.jpg

13020.jpg

13023.jpg

13030.jpg

13031.jpg

13034.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die D-ABEC Bilder sind super!

Schade, ist das Muster ca Ende dieses Monats Geschichte....

 

Bei der Zürich Szenerie würde ich noch die AFX ein bisschen ändern, damit die Swiss A319-321 nicht am midfield andocken

(und vielleicht noch ein paar Airbussen die neue Livery verpassen)

Bearbeitet von Patrik Wedam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC-10-30 // Lufthansa // EDDF

9422.jpg


Condor Bobby // EDDV - LEPA

11422.jpg


B727-200 // Hapag-Lloyd // Holding Point 24R LEPA

11006.jpg


DC-8-21 // Air Spain // LEPA departure

11320.jpg

Bearbeitet von Speedbird94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AZ226 // LIML - EGLL

488800uvf.jpg


Swissair Coronado // LSZH

2538.jpg


LS641 // EGNX - LEAL

3921tkko.jpg


QR701 // OTHH - KJFK

553508j23.jpg


HA36 // PHNL - KPHX

4374he6a1.jpg


5T/448 // CYUL - CYQT

5469kkun5.jpg


NZ6 // NZAA - KLAX

5529xlkxu.jpg


EK636 // OMDB - OPPS

51405lqv4.jpg


Bad idea!

4688gzb6m.jpg


KE007

4580vrk6z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AB6431 / EDDT - EDDL

3044.jpg


TK1883 // LTBA - LOWW

1271.jpg


SQ319 // EGLL - WSSS

1082t7bh4.jpg


BM1838 // EDDH - EGGD

1193.jpg


UX1171 // LEMD - EBBR

614iuox.jpg


LH511 // SAEZ - EDDF

1214.jpg


OS93 // LOWW - KIAD

1807.jpg


LH454 meets LH455 // EDDF

1942.jpg


DL1434 // PHNL - KLAX

2894.jpg


Goodbye, LH Bobby!

2225.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...