Zum Inhalt springen

Openday Flugplatz Speck 25.06.2016


Mario De Pian

Empfohlene Beiträge

Guete Morge

 

Danke Mario für die tollen Fotos.

 

Auch heute Sonntag ist noch Openday im Speck. Wir freuen uns auf viele Besucher im Speck egal ob auf dem Luft- oder Landweg.

Wer heute in den Speck fliegen will, bezahlt keine Landetaxen.  Kurzes Telefon auf 044 954 12 52 vor dem Abflug ist erwünscht.

 

Happy landings

Dani Reynard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hänge ich meine Bilder doch gleich an ;)

 

 

Pumas fotografieren kann Mario definitiv besser, daher belasse ich es bei diesem einen Bild:

 

1.jpg

 

 

Zwei weitere Stargäste treffen ein: Die Bücker Jungmann HB-UTN und HB-UVG, mit den Jahrgängen 1937 und 1939.

 

6.jpg

 

 

Eine Nachzüglerin kommt auch noch rein, sie hat Jahrgang 38

 

7.jpg

 

 

Bei diesem Stelldichein der alten Ikonen darf natürlich auch diese Lady nicht fehlen: die Tante Ju, gebaut eigentlich als spanischer Lizenzbau 1949

 

5.jpg

 

 

 

Vor gut gefüllter Kulisse hebt die C172 der FGZO zu einem Rundflug ab:

 

9.jpg

 

 

 

Der Maule-Schlepper gleich hinterher:

 

10.jpg

 

 

 

Die Ju ist zurück für einen weiteren tiefen Überflug!

 

11.jpg

 

 

12.jpg

 

 

 

Alle Augen sind in den Himmel gerichtet... ;)

 

15.jpg

 

 

 

...denn da zieht der da seine Show ab:

 

16.jpg

 

 

 

Brandneu (2015), schnittig und mit passender Regi: die HB-KMH ist eine Tecnam P2008JC - ein Modell, das mir besonders ans Herz gewachsen ist, da ich darauf gerade selber meine Flugausbildung bestreite. Allerdings nicht in Fehraltorf, sondern in Schupfart... :)

 

17.jpg

 

 

 

Auch ihre älteren Schwestern können sich sehen lassen: Die Reims-Cessna 172 HB-CCA von 1977...

 

18.jpg

 

 

 

...und die C172 von 1979

 

19.jpg

 

 

 

Definitiv ein Hingucker: der Bücker!

 

20.jpg

 

 

 

Winke Winke!

 

23.jpg

 

 

 

Nochmals die Tecnam, muss einfach sein :-)

 

22.jpg

 

 

 

Auch die 152 startet nochmals...

 

24.jpg

 

 

 

...und zum Abschluss nochmals das Lasttier des Vereins vor der heimischen Kulisse: die Maule MX-7 mit Jahrgang 1988

 

 

25.jpg

 

 

 

 

Ich hoffe, die Bilder haben gefallen! Wer sich die Action aus der Nähe ansehen möchte, hat ja noch ein paar Stunden Zeit - und das Wetter sieht auchr echt positiv aus :-)

 

 

 

Beste Grüsse,

 

Tis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...