Zum Inhalt springen

Saitek Hardware mit SpadNext manipulieren - hier AP S-TEC 20 in der A2A PA28-100


Simmershome

Empfohlene Beiträge

  • Nachteile:

     

    • Payware
    • Zur Umprogrammierung sind Kenntnisse von Variabelen des Sim und Boolscher Operratoren nötig bzw. da muss man durch mit "Try and Error"
    Die Nachteile werden jedoch durch die Vorkonfiguration für den Normaluser ausgeglichen.

     

    Ich stelle Euch heute dazu mal ein 25 Minuten Video vor, in dem die Bedienung des A2A PA28 Autopiloten erläutert wird (nützlich für alle) und ein Preset mit kompletter Umprogrammierung des Multipanels von Saitek Anwendung findet. Diese ist nur auf das Profil der A2A PA28 begrenzt und wird bei Start live eingelesen.

     

     

    Das Preset finden Interessierte dann auf meiner Seite im Zero-Shop, wenn ich es in den nächsten Tagen fertig ausgetestet habe. Für den KAP140 wird es zeitgleich ebenfalls eines geben.

     

     

    Viel Spaß beim Anschauen

     

     

    https://www.youtube.com/watch?v=1E_2bxBD5wE

     

     

     

    Wer ernsthaft VFR fliegt, den sollte das interessieren. Ich bin keine Pilot, also bitte Nachsicht, wenn ich unbemerkt selbst Fehler mache. Aber es funktioniert und ist (hoffe ich) anschaulich dargestellt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...