Zum Inhalt springen

HB-IJW / WK 285 Funchal (FNC) 05.08.2017 / Probleme?


andreas

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand was mit WK 285 von Funchal nach Zürich gestern los war? Probleme mit der HB-IJW? Die Maschine hatte 4 Stunden Verspätung. In der Folge wurde der Flug WK 348 nach Heraklion um 7 Stunden verzögert und flog erst um 23 Uhr ab. Der Rückflug fand dann entsprechend lokal um 04:00 stat. Landung in Zürich um 06:10. Da ich den gleichen Rückflug in einer Woche gebucht habe, nimmt es mich einfach wunder was da schief lief :-)

 

Wie geht Edelweiss bei einer Verspätung von über 6h um? Gibt es eine Entschädigung?

 

Gruss

Andreas

 

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand was mit WK 285 von Funchal nach Zürich gestern los war? Probleme mit der HB-IJW? Die Maschine hatte 4 Stunden Verspätung.

Hallo,

 

ich weiss nicht ob das exakt der Grund ist, aber Funchal hat die Tage sehr starken Wind. Das heißt fast durchgehend über dem Limit.

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flug musste wegen dem Wetter nach Porto Santo ausweichen umd konnte erst später in FNC landen - also nichts Dramatisches. Heraklion war die Folgeverspätung davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flug musste wegen dem Wetter nach Porto Santo ausweichen umd konnte erst später in FNC landen - also nichts Dramatisches. Heraklion war die Folgeverspätung davon.

Besten Dank! Dann war es also wetterbedingt, wenn auch nicht in Zürich oder Kreta. Schade stand kein Ersatzflugzeug zur Verfügung. Ich stelle mir 7 Stunden Wartezeit am Flughafen Heraklion zur Zeit nicht gerade als sehr beschaulich vor. Ganz zu schweigen von einem Nachtflug mit Ankunft um 6 Uhr in der Früh. Ich hoffe jetzt einfach, dass sich das Wetter in Funchal schnell bessert oder dann wenigstens das nächste Mal ein anderer Folgeflug betroffen sein wird. :-)

 

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...