Zum Inhalt springen

Kampfjets > Low approach overshoots


JMLAB

Empfohlene Beiträge

Ab 2Min16": Ein schön sichtbarer Überschallkonus!

 

Bist Du sicher, dass das ein Überschallkonus ist und kein anderer Effekt? Sieht für mich eher so aus wie eine Dekompression durch stark beschleunigten Gase im Turbinenstrahl.

 

Wenn der tatsächlich mit Überschall so dicht an den Booten vorbei geflogen wäre, müssten die sich m.E. mehr bewegen - ausserdem hört man auf der Tonspur ein Unterschall-Jetgeräusch. Das müsste dann nachträglich einkopiert sein ...

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Wer Punkte findet darf sie behalten!

Cheers, Roberto

.

 

.

 

Ok, ich hätte Dich eigentlich fragen sollen warum da Stroh liegt und warum Du eine Maske trägst...

 

.

 

Ansonsten war die Frage aber ernstgemeint. Liegt bei Dir ein technisches Problem vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Florian: Was man da sah - genau wie bei 0:38 - war in der Tat die Druckwelle, die da über dem Flügel steht, das Flugzeug war also kurz vor Mach 1, aber eben nicht darüber. Lediglich die Strömung um den Flügel befand sich im trans-sonischen Bereich, irgendwas zwischen Mach 0.8 und 1.2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

 

.

 

Ok, ich hätte Dich eigentlich fragen sollen warum da Stroh liegt und warum Du eine Maske trägst...

 

.

 

Ansonsten war die Frage aber ernstgemeint. Liegt bei Dir ein technisches Problem vor?

 

 

HAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHA!!! ich kann nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...