Zum Inhalt springen

Ein Jahr als Linienpilot unterwegs: Fotokalender "Up in the Sky 2018"


Sales

Empfohlene Beiträge

Liebe FlightForumler

 

Wie jedes Jahr freut es mich, auch fürs 2018 einen Fotokalender aus dem Fundus meiner Aufnahmen des vergangenen Jahres präsentieren zu dürfen. In "Up in the Sky 2018" nehme ich euch mit in meinen Alltag als Linienpilot bei SWISS und zeige Ein- und Ausblick in die Cockpits die primär uns Piloten vorenthalten sind. Der Kalender ist mein karitatives Projekt, welches die Kinderstiftung des SWISS Personals unterstützt. Diese Stiftung setzt sich für bedürftigte Kinder an unseren Destinationen ein und mit dem Erlös werden etwa Schulen oder Grundinfrastrukturen ermöglicht.

 

Als Mitglied des FlightForums kannst du mit dem Gutscheincode "flightforum2018" zudem 10% auf die Bestellung sparen.

Eine Übersicht des Kalenders gibt es hier: https://www.beyondclouds.ch/2017/10/21/behind-the-scene-photo-calender-up-in-the-sky-2018-now-available/

Und zum Shop geht es hier: https://www.beyondclouds.ch/store/

 

Für Fragen oder Unklarheiten stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Frohe Festtage

Sales

 

image.jpg

Bearbeitet von Sales
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich habe die Bilder und den Kalender schon gesehen. Ein absolutes Highlight!

 

Für den Preis von ein paar Starbucks Kaffees erhaltet Ihr ein Kunstwerk, dass Euch oder den Beschenkten das ganze Jahr Freude bereitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...