Zum Inhalt springen

Logbuch-Eintrag für Full Flight Sim Lesson


Fähnrich

Empfohlene Beiträge

ahoi, 

 

ich hatte das glück, in einem vom lba zugelassenen full flight simulator für einen a319 ein paar runden zu drehen. ich möchte gerne die zeiten und die landungen in mein logbuch eintragen.

was kommt in die spalte "Kennzeichen/Registration  Muster/Type"  ???

 

danke euch,

lg pavel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pavel,

 

hat Dein Logbuch keine separate Sektion für Simulatorflüge? Der Simulator müsste eine offizielle Zulassung haben, die kann Dir der Betreiber/Instruktor mitteilen. Das Muster wäre dann schon noch "Airbus A319", das Kennzeichen ist SIM-spezifisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...