Jump to content
  • Hallo zusammen

     

    Es freut mich, die ersten Infos zum Sternflug 2020 bekannt geben zu können. Der Sternflug 2020 führt uns nach:

     

    lsph-1.1068x268.jpg

     

    Winterthur LSPH

     

    Am 25. Juli 2020 (Verschiebedatum 8. August 2020) werden wir in Winterhur bei der Segelfluggruppe Winterthur zu Gast sein. Reserviert euch doch schon mal diese Daten. Infos und Anmeldung folgen, so bald wie möglich.

     

     

    Was ist der Sternflug?

    Der Sternflug hat zum Ziel, Piloten und flugbegeisterte Menschen zusammen zu bringen, einen tollen Flug zu einer nicht unbedingt alltäglichen Destination zu erleben und gemeinsam gemütlich zusammen zu sitzen und sich auszutauschen.

    Dazu treffen wir uns jeweils auf einem Flugplatz irgendwo in der Schweiz, vorzugsweise auf einem, der nicht immer so ohne weiteres angeflogen werden kann. Die Teilnehmer reisen aus allen Teilen der Schweiz, ja sogar aus dem Ausland an, um sich dann zu einem gemeinsamen Mittagessen und allfälligen weiteren Attraktionen zu treffen.

    Diejenigen Piloten, welche freie Plätze in den Flugzeugen haben, können uns diese melden und wir werden diese dann an interessierte Nichtpiloten weitervermitteln. Dies zu einem Pauschalpreis von 130 Franken, welcher direkt an den Piloten zu bezahlen ist.

     

     

    Helfer

    Auch dieses Jahr benötigen wir wieder einige Helfer für das Einweisen der Flugzeuge. Interessierte Helfer melden sich bitte beim ILS Vorstand.

     

    Aufgrund der Corona-Krise und der noch nicht absehbaren Entwicklung für Veranstaltungen, wird das OK Ende Mai definitiv über die Durchführung entscheiden.

     

    Im Namen des OK Sternflug

     

     

     

     

×
×
  • Create New...