Gast flight_fan Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Hallo Weiss jemand woher ich ein Handbuch für den PSS A320 herkriege? Mein Freund hat mir das Add on installiert, aber ich habe kein Handbuch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gianluca Lombardi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Hier kannst Du es downloaden, musst dich aber registrieren und das ganze ist nur in englisch verfügbar. Wäre auch interessiert am deutschen Handbuch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Scheint so als hätte Renato den Link vergessen; http://www.phoenix-simulation.co.uk Hast du denn die download oder die CD-Version? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast flight_fan Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Mein Freund hats von der CD installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Original geschrieben von Renato Hier kannst Du es downloaden, musst dich aber registrieren und das ganze ist nur in englisch verfügbar. Wäre auch interessiert am deutschen Handbuch ... Danke Markus - hab den Link wirklich vergessen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Hallo Gianluca Nun gut da sollten die Manuals aber mit auf der CD drauf sein. Wie auch immer, für micht hört sich das so an als hättest du nun die Software illegal auf deinem PC, das solltest du nicht gerade an die grosse Glocke hängen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Dein Kolleg hat somit die Boxed Version. Die Manuals befinden sich 1. auf der CD und 2. ist ein kleines, gedrucktes und 160 seitiges "Pilotenhandbuch" auf Deutsch (so fern die deutsche Version der Boxed) dabei. Das ganze hört sich, wie Markus schon gesagt hat illegal an, trotzdem, nicht vergessen die Patches zu saugen. Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.