Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
quinto55

B737NG Backlight MCP + Position Lights

Empfohlene Beiträge

quinto55

Kann mir jemand bitte bestätigen: die Backlights am MCP sind als visuelle Kontrolle mit dem ON/OFF  Schalter der Position Lights gekoppelt?

Oder ist das wieder einmal ein Company-Feature....

 

Gruss einstweilen

 

Bernhard (LSZH)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
IFixPlanes

Mir ist nicht ganz klar, wie die Frage zu verstehen ist.🤔
Verstehe ich das richtig, das deiner Meinung nach beim Betätigen des Position LTS SW auch die Hintergrundbeleuchtung des MCP eingeschaltet wird?
Im SSM (System Schematic Manual) kann ich auf die Schnelle keine derartige Verknüpfung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
quinto55

Du hast es richtig erfasst. Wenn Du im SSM keine Verknüpfung finden kannst, dann bin ich einer Fehlinformation aufgesessen. Gibt es überhaupt Einstellmögichkeiten der Hintergrundbeleuchtung vom MCP?  Overheads und Pedestal können gedimmt werden. Ist das MCP damit eingeschlossen?

Ich werde mich mal um ein SSM bemühen, vielleicht hilft es mir auch bei anderen Fragen.

 

Vielen Dank erstmal

 

Bernhard (LSZH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×