Zum Inhalt springen

Schwammige Bodentexturen - Grund? Falsche Einstellung?


Gast

Empfohlene Beiträge

bin heut von Liverpool nach Faro - und egal ob ich auf FL390 oder im Approach bin, die bodentexturen sehen total schwammig aus (siehe Screenshots)

woran kann denn das liegen ? hab die Regler schon raufgeschoben.

https://www.bilder-upload.eu/bild-e73a30-1553594443.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-32fb02-1553594482.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-e17560-1553594518.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-309c0a-1553594555.png.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Du hast ja die FPS bereits limitiert im P3D. Was Du siehst, sind die klassischen "Blurries", welche auftreten, wenn Dein Rechner nicht nachkommt mit der Rechnerei und das Laden der Bodentexturen zu lange dauert. Wie Du richtig angenommen hast, sind in 90% der Fälle unpassende Einstellungen dafür verantwortlich. Da ich mich nicht erinnern kann, fangen wir halt nochmals von Vorne an:

 

1. Liste doch nochmals auf, was Du für eine CPU benutzt.

2. Hast Du irgendwelche Tweaks in der prepar3d.cfg aktiv? Bspw. einen modifizierten FIBER_FRAME_TIME_FRACTION Wert?

3. Stell mal die Option "Level of Detail Radius" auch noch aufs Maximum, das sollte problemlos möglich sein.

 

Ansonsten bin ich da etwas irritiert. Normalerweise sind User mit unlimitierten FPS Opfer von Blurries...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Briner

Ich frage nochmals, welche P3D Version verwendest Du?

Solche Texturprobleme sind weitaus bekannt in Version 4.3. Ein Update auf 4.4. wäre dann angebracht.

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...