Jump to content
TooLowGear

[VERKAUFT] Phonak FreeCom 7100 ANR in-ear Headset

Recommended Posts

TooLowGear
Posted (edited)

Hallo miteinander

 

Ich verkaufe hiermit mein nur wenige Male getragenes Headset von Phonak. Es handelt sich um ein FreeCom 7100. Verkaufsgrund: Wir müssen die Headsets brauchen, die auf dem Flieger sind, deshalb: Nichtgebrauch. Das Headset ist in perfektem Zustand und wird in der originalen Box geliefert, mit einem Paar Universalaufsätzen. Kann in Altenrhein oder Zürich abgeholt werden. 

 

Neupreis knapp CHF 1300.-, Angebote bitte per PN an mich. 

 

LG, 

 

Joel

 

EDIT: VERKAUFT

Edited by TooLowGear

Share this post


Link to post
Share on other sites
FalconJockey
vor 57 Minuten schrieb TooLowGear:

Wir müssen die Headsets brauchen, die auf dem Flieger sind

Was eigentlich ein Skandal ist, weil euch der Arbeit nicht gestattet, euch besser gegen den Lärm zu schützen. Ja, ja, die altehrwürdige Lufthansa - meine Kumpels auf der 747 können ein Lied davon singen, auch wenn sie es nicht hören können 😄

Share this post


Link to post
Share on other sites
DaMane
vor 29 Minuten schrieb FalconJockey:

.......... - meine Kumpels auf der 747 können ein Lied davon singen, auch wenn sie es nicht hören können 😄

Dann kann die Lärmdämmung ja so schlecht nicht sein...? 😎

 

Manfred

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
FalconJockey

Sie können es ohne Kopfhörer nicht hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TooLowGear
Posted (edited)
54 minutes ago, FalconJockey said:

Was eigentlich ein Skandal ist, weil euch der Arbeit nicht gestattet, euch besser gegen den Lärm zu schützen. Ja, ja, die altehrwürdige Lufthansa - meine Kumpels auf der 747 können ein Lied davon singen, auch wenn sie es nicht hören können 😄

Bose A20, deshalb halb so tragisch 😁

 

Joel

Edited by TooLowGear

Share this post


Link to post
Share on other sites
FalconJockey

Wow, ihr dürft inzwischen das A20 nutzen? Welche Flotte ist das denn? Gerne auch per PN, wenn das zu "privat" sein sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...