Zum Inhalt springen

Aerosoft Lukla - Mount Everest - Released


MartinM

Empfohlene Beiträge

Ein geniales Video zu der kommenden Aerosoft Lukla Mount Everest Szenerie

 

 

Bearbeitet von MartinM
Ist released worden
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Urs Wildermuth:

Wie geil ist das denn... aber Aerofly FS2? Nicht gerade verbreitet oder seh ich das falsch?

 

Damit liegst du wohl richtig. Aber es wird der Launch Kandidat sein. Die anderen Platformen kommen danach ?

Ich gebe dem Sim gerade wieder einmal eine Chance. Nach mehrfachen Anläufen ...

 

Ein gewisses Etwas ist da - gerade für die Schweiz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gewisse Etwas ist aber schon immer noch praktisch ausschliesslich die Optik, oder? Wurde das Wasser eigentlich mal überarbeitet? Das fand ich beim AF2 bisher immer unterirdisch, ich will kein Wasser auf Phototexturbasis mit aufgedruckten Schiffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Urs Wildermuth:

Wie geil ist das denn... aber Aerofly FS2? Nicht gerade verbreitet oder seh ich das falsch?

 

Fehlt nur noch ein fliegender Schrank ?

Bearbeitet von Roli LSMU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

LOL, ja, den werden wir wohl in Aerofly kaum zu Gesicht bekommen... Aber ne Citation oder ein VJ geht auch ? zumindest wenn man "nur" Sim Unterhaltung sucht.

 

Die Bilder sind wirklich sagenhaft... und führe mich nicht in Versuchung aber das wird echt schwer... aber mein PC wird das wohl kaum stemmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb AnkH:

Urs, wenn Dein PC X-Plane oder P3D/FSX stemmen kann, wird er mit Aerofly FS 2 keine Probleme haben ? 

 

Korrekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb AnkH:

Urs, wenn Dein PC X-Plane oder P3D/FSX stemmen kann, wird er mit Aerofly FS 2 keine Probleme haben ? 

 

vor 24 Minuten schrieb MartinM:

 

Korrekt

 

Mich beeindruckt vor allem die fließende 4K-Darstellung

Gelten eure optimistischen Aussagen auch für 4K ?

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AnkH:

Das gewisse Etwas ist aber schon immer noch praktisch ausschliesslich die Optik, oder? Wurde das Wasser eigentlich mal überarbeitet? Das fand ich beim AF2 bisher immer unterirdisch, ich will kein Wasser auf Phototexturbasis mit aufgedruckten Schiffen...

 

Wasser und Regen bleibt inexistent. Ich verstehe nicht wie man Seitens IPACS seit 2016 so stur sein kann und einfache Kundenwünsche ignorieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb DaMane:

 

 

Mich beeindruckt vor allem die fließende 4K-Darstellung

Gelten eure optimistischen Aussagen auch für 4K ?

 

Gruß

Manfred

 

Ich habe über 120 fps in meiner Oculus. Und alle Settings sind auf Ultra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturheit ist das Eine, das Andere wäre: vielleicht kann die ach so tolle Engine des AF2 dies schlicht nicht? Ehrlich gesagt, stört es mich nicht, ich finde, neben X-Plane und P3D brauchen wir nicht auch noch einen dritten Simulator, der auf demselben Level agiert. Als Feierabend-VFR Simulator ist AF2 doch genau richtig platziert. Eine weitere Zersplitterung der sowieso schon kleinen Simmer-Community bringt niemandem was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lukla - Mount Everest ist nun da!

 

Erhältlich bei Aerosoft für 27 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Absolut lohnenswert, der Kauf. Hatte mir Lukla sofort zugelegt und habe es nicht bereut. Einfach eine sehr gut gemachte Szenerie für unendlich viele und abwechslungsreiche Flugstunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Christian Bahr:

Absolut lohnenswert, der Kauf. Hatte mir Lukla sofort zugelegt und habe es nicht bereut. Einfach eine sehr gut gemachte Szenerie für unendlich viele und abwechslungsreiche Flugstunden ?

Einzig der richtige Heli, dieser fehlt noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb MartinM:

Einzig der richtige Heli, dieser fehlt noch ...

Um bis zum Basecamp des Everest zu kommen reicht wohl ein Ecureuil AS 350 B3 aus ...

 

... aber ab da heißt es dann fröhliches kraxeln ?

 

Dabei fällt mir ein: Wird eigentlich mal langsam Zeit für einen Bergsteiger Avatar ?

Bearbeitet von Christian Bahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Christian Bahr:

Um bis zum Basecamp des Everest zu kommen reicht wohl ein Ecureuil AS 350 B3 aus ...

 

Ja. Nur gibt es im AFS2 leider nur einen R22 ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich schade! Aber vielleicht findet sich jemand der einen stark motorisierten Hubschrauber für AFS2 baut, der dann auf diese Höhe aufsteigen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...