cosy Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) "Statusmeldung": - Die englische Behörde hat nach wie vor noch keine Unfallanalyse veröffentlicht. Das ist sonderbar, denn die hatten das Wrack abtransportiert zur Untersuchung, inzwischen sind ganze 4 Jahre vergangen. - Auch auf diesem von UK-Piloten sehr frequentierten Blog gibt es keinen Austausch mehr in diesem Fall seit Ende 2022. Hat hier jemand besserer Zugang zu Mitteilungen der verantw. Behörde? Cosy https://www.gov.uk/aaib-reports?keywords=G-BVDH Bearbeitet vor 1 Stunde von cosy Nachtrag Zitieren
ArminZ Geschrieben vor 52 Minuten Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) 41 minutes ago, cosy said: "Statusmeldung": - Die englische Behörde hat nach wie vor noch keine Unfallanalyse veröffentlicht. Das ist sonderbar, denn die hatten das Wrack abtransportiert zur Untersuchung, inzwischen sind ganze 4 Jahre vergangen. - Auch auf diesem von UK-Piloten sehr frequentierten Blog gibt es keinen Austausch mehr in diesem Fall seit Ende 2022. Hat hier jemand besserer Zugang zu Mitteilungen der verantw. Behörde? Der Unfallbericht wurde ja von der SUST schon veröffentlicht. Also nehme ich an, dass die Schweiz die Untersuchung leitete und für die Untersuchung und den Schlussbericht verantwortlich ist. Der Link ist hier im Thread auf Seite 7 (Nov 2022) (neuer funktionierender url hier). Oder verstehe ich hier etwas falsch? Bearbeitet vor 44 Minuten von ArminZ 1 Zitieren
cosy Geschrieben vor 20 Minuten Geschrieben vor 20 Minuten vor 30 Minuten schrieb ArminZ: Der Link ist hier im Thread auf Seite 7 (Nov 2022) (neuer funktionierender url hier). Oder verstehe ich hier etwas falsch? Vielen Dank, ich stand wohl im Schatten meines Selbst... Cosy 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.