Jump to content
Sign in to follow this  
Simmershome

SH Independent Central....

Recommended Posts

Simmershome

…….wurde von mir entwickelt, um Addons nach dem korrekten Kauf völlig frei und unabhängig unter Beachtung aller Copyrights zu nutzen. Die Frage stellt sich, wenn man viel gekauft hat, was eigentlich passiert wenn ein Shop oder Entwickler den Bach runter geht. Inzwischen sind viele Addons so gestrickt, dass der herkömmliche User aufgeschmissen ist , wenn das passiert.

 

Auch während der aktiven Phase ist von Konfiguratoren aller Art Lauschen und Telefonieren nie auszuschließen. Zumindest sind jede Menge offene Ports nachgewiesen, die auch noch ungefragt genutzt werden. Wozu erfährt man nicht wirklich.

 

Spätestens mit dem Erscheinen von P3D v5 wird es von mir für alle Nutzer von OrbX Central eine Möglichkeit geben die komplette Library so auszulagern, dass Central nur zum Kauf und zur Erstinstallation oder dem Fulldownload eines Updates gebraucht wird.

 

Mehr dazu hier

Edited by Simmershome

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...