Zum Inhalt springen

Intel senkt Verkaufspreise!


kruser

Empfohlene Beiträge

INTEL senkt seine VP's teils bis zu 50%.  Freude ? herrscht! 

Der Hintergrund könnte das kommende Weihnachtsgeschäft sein denn es ist kein Geheimnis, dass AMD inzwischen an INTEL vorbeigezogen ist: Nicht nur in der Fertigung (AMD fertigt schon seit geraumer Zeit in 7nm, Intel scheint noch weit davon entfernt) sondern auch in der Leistung und dies teils erheblich vorteilhafter. Irgendwie scheint es, dass sich Intel sich etwas allzulange auf (seinen) Lorbeeren ausruhte..

 

Untenstehend geht's zur Übersicht >>>---->  (Mit Maus auf GOGGLE ziehen, sry geht net anders                                                

 

giga.de/news/aus-angst-vor-amd-intel-greift-zu-drastischen-mitteln/

 

 

Grüsse

jens 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, endlich ist für den Kunden vom "neuen" Konkurrenzkampf was zu spüren. Allerdings für den Simmer nur bedingt relevant, die genannten Prozessoren werden auch mit bis zu 50% Preisnachlass für den normalen Simmer nicht die erste Wahl sein. Man darf gespannt sein, was der Nachfolger eines i9-9900K bspw. dann kosten wird. Riesensprünge darf man da sicherlich nicht erwarten, da aktuell ein Ryzen 3700X mit einem aktuellen Mainboard nur unwesentlich weniger kostet als das Intel-Gegenstück auf einem aktuellen Mainboard...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...