Jump to content

Sphair Screening


andri1921

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich werde am Mittwoch, 16. Oktober 2019 das Sphair Screening in Dübendorf absolvieren. Ich kann jedoch schlecht einschätzen, welche Werte gebraucht werden, um das Screening zu bestehen.

Zurzeit sind das meine aktuellen Werte auf Level 3:

Raumorientierung: 65%

Konzentration: 95%

Kopfrechnen: 75%

OTW: 90%

VMC: 75%

Technikverständnis: Bin nicht der Techniker, jedoch bin ich gut im logischen Denken

Mathematik: 2-Satz und 3-Satz beherrsche ich, durchschnittliche Leistungen

Englisch: Bin ich durchschnittlich, habe Theorie angeschaut

 

Kann mir jemand, der das Screening bereits absolviert hat bitte Auskunft darüber geben und eventuell seine Werte zuschicken, damit ich einen Anhaltspunkt habe?

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Andri

Link to post
Share on other sites

Hoi Andri

Falls du lust hast kannst du mir gerne eine PM senden, dann könnte ich dir gerne telefonisch ein wenig Auskunft geben! 

Ansonsten hätte ich noch einen Erfahrungsbericht auf meinem Profil, der dir den Ablauf des gesamten Screenings beschreibt.

 

Viel Glück und Grüsse

Bas

  • Danke 1
Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Ich habe nun das Screening absolviert und mit den oben genannten Werte bestanden. Nun kann ich am 05.07.2020 die Fliegerische Abklärung in Altenrhein ablegen.

Ein ausführlicher Erfahrungsbericht zum Screening wird sobald wie möglich kommen.

 

Liebe Grüsse

Andri

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...