Zum Inhalt springen

Russische Airport Scenerien für den P3D V4


Romair

Empfohlene Beiträge

Hallo P3D V4 Simmer

 

Das CORONA Virus klebt uns mehr an den Simulator Sessel als man dachte. Also etwas mehr Zeit in Sachen Scenerie Flugplatz Addons recherchen.

 

In der Tat, ist es immer noch so, dass es weit weniger kompatible P3D V4 ( 64 Bit ) native Scenerien gibt als beim FSX/P3D V1-3  ( 32Bit )

Also habe ich mal nach dem neuesten Stand für Russland recherchiert und wurde positiv überrascht was diverse Designer für Russland anbieten.

Die Moskauer und Petersburg Airports gibt es schon längere Zeit als Payware und diese sind sehr gut gemacht. ( DRZEWIECKI DESIGN - DIGITAL DESIGN -  MDESIGN etc. )

Im Freeware Segment in der Freeware Scenery List gibt es einige als P3D V4 Versionen aber diese sind nicht ganz vollständig deshalb suchte ich nach einer anderen Downloadquelle
und diese wurde mit: VATRUS https://vatrus.info die russische VATSIM Division gefunden. Damit man den gewünschten Addon Airport findet, muss man bei Google folgende Suche eingeben:
P3D V4 scenery und den Städtenamen Beispiel: p3d v4 senery irkutsk = Webseite: https://vatrus.info/airport/UIII?lang=eng
 
Hier die Karte der P3D V4 nativen Airports:
 
Einige Beispiele:
 
Scenerie Sochi URSS
 
Khabarovsk UHHH
 
Ugolny UHMA
 

Da ich in Russland viele Flugplätze von Moskau bis ans schwarze Meer und bis Sachalin persönlich kenne, liegt es Nahe,  diese auch im Sim entspechend einmal anzufliegen

und das ist doch jetzt mit dem P3D V4 weit besser möglich.

Roger

 

 

Bearbeitet von Romair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flog im FSX virtuell viel in Russland, vor allem mit den tollen Freeware Flieger Tu-154, Tu-144 und Tu-134. Leider ist das seit dem Wechsel auf v4 nicht mehr möglich resp. mein Russisch reicht für eine Recherche, ob vielleicht jemand ein Hotfix oder Update heraus gebracht hat, schlicht nicht aus. Und mit einer A320 in S7 Bemalung von Moskau nach Novosibirsk fliegen ist halt schon nicht das Selbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...