KoS Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni Hallo Joerg Würde sehr gerne von Dir deine HTC Vive pro zum angebotenen Preis übernehmen, so dass wir am kommenden FS-Weekend 2025 einen VR-SIM für die "Kids" bauen können. Werde mich übers kommende Wochenende mal bei Dir zur Absprache telefonisch melden. Gruss Simon 1 Zitieren
sharkbay Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden Hallo Leute, jetzt wird‘s spannend! Vorwort > Auf Grund meiner vielen Interessen und somit auf Grund meiner vielen Hobbys muss ich natürlich auch auf’s Geld schauen! [ wer nicht … ] Ich möchte meine Interessen ohne nennenswerte Abstriche wie bisher in ihrer ganzen und von mir vorgegebenen Bandbreite durchführen und durchziehen können. Und als Lebenskünstler gelingt mir das gut! Und man lernt dabei sehr kreativ zu werden, um den Sparstift dort liegen zu lassen wo er auch hingehört, nämlich in die unterste Schublade ganz hinten. Das bedeutet im tiefsten Inneren Organisation nach dem Prinzip Versuch und Irrtum. Was möchte ich in dieser flightforum Rubrik durch meine Anfrage(n) erreichen !? > Die denkbar umfangreichste MSFS 2024 Version für das Betriebsystem Windows 11 Pro 64Bit für meinen auf 5GHz hochgetakteten und kürzlich auch hochgerüsteten Rechner ( OS auf SSD, schnelle und durch XMP hochgetaktete RAMs zu insgesamt 16GB ) käuflich zu erwerben. Vielleicht ahnt so mancher von Euch bereits schon jetzt meinen Versuch, auf meinem ASUS P8P67 Deluxe Mainboard unter einem auf 5GHz hochgetakteten Intel Core i7 2600K Prozessor samt den zuvor bereits angeführten hochgerüsteten Hardware Komponenten den MSFS 2024 so gut und so schnell als nur möglich laufen zu lassen. Die derzeit verbaute Grafikkarte ist eine ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI, GeForce, 1GB/2xDVI/mHDMI [ die schnellste für mein Mainboard möglich Grafikkarte kann selbstverständlich gekauft und installiert werden ] Als Internet hab ich Glasfaser mit einer Download Speed von 100 Mbit/s Und nun meine Bitte an Euch > Steht mir bitte mit Rat zur Seite, es werden von mir ganz sicher noch Fragen gestellt werden, damit das Maximum aus meinem System für einen weitgehend zufriedenstellend Betrieb des MSFS 2024 gewährleistet wird. Nachwort > Mit dem Kauf eines HighEnd PCs möchte ich mir noch Zeit lassen, denn ich denke, über diesen Weg kann ich für mich selbst am meisten Hinzulernen und vielleicht kann ich in weiterer Folge auch Euch Tipps und Tricks weitergeben, um mit dem MSFS 2024 Freude zu haben. Für mich steht jetzt einmal unter dem MSFS 2024 ein Verfahrenstraining unter IMC und Nacht im Vordergrund, dabei reicht mir ein MSFS 2024 Default Flieger wie eine Boeing 737. Und Abschliessend > Vielen herzlichen Dank an Euch Spezialisten bereits im Voraus! Gregor Zitieren
AnkH Geschrieben vor 5 Minuten Geschrieben vor 5 Minuten Ehm. Mit einer GTX560Ti mit 1GB VRAM? Eher nicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.