Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Wireless Headset?


Andy_Fly2Sky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin der Andy und neu hier bei Flightforum 🙂

 

Gerne möchte ich euch anfragen ob jemand Praxiserfahrung besitzt mit einem Wireless Headset,

zb. mit dem Lightspeed Tango?

Das Tango hat ja noch eine "failback Kabel-Option", um als passives Gerät eingesetzt zu werden, sollten die Akkus oder die Verbindung ausfallen.

 

Ich freue mich auf eure Meinungen oder Erfahrungsberichte.

 

Es grĂĽsst der Andy

Bearbeitet von Andy_Fly2Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte das Tango zum Beginn meiner PPL Ausbildung getestet bzw. angeschafft und relativ schnell wieder zurückgeschickt. 

 

Die Verbindung ist immer wieder abgerissen und der Rückgriff aufs Kabel war dann jedes Mal ein gefummel. 

Kanalwechsel etc. haben leider auch keine Änderung gebracht. 

 

Dazu kommt ein relativ hohes Gewicht. Bei langen Flügen kann das nervig werden. 

 

Leider nicht vergleichbar mit anderen Lightspeed Produkten.

Bin zum Schluss bei Bose gelandet, aber jeder hat hier seine Präferenzen und sollte Headsets selbst ordentlich testen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2020 um 14:27 schrieb davidk:

Ich hatte das Tango zum Beginn meiner PPL Ausbildung getestet bzw. angeschafft und relativ schnell wieder zurückgeschickt. 

 

Die Verbindung ist immer wieder abgerissen und der Rückgriff aufs Kabel war dann jedes Mal ein gefummel. 

Kanalwechsel etc. haben leider auch keine Änderung gebracht. 

 

Dazu kommt ein relativ hohes Gewicht. Bei langen Flügen kann das nervig werden. 

 

Leider nicht vergleichbar mit anderen Lightspeed Produkten.

Bin zum Schluss bei Bose gelandet, aber jeder hat hier seine Präferenzen und sollte Headsets selbst ordentlich testen. 

 

Danke David fĂĽr deinen Bericht, das hilft mir sehr.

 

Es grĂĽsst der Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...