Zum Inhalt springen

Verkaufe Proflight Trainer Puma (Generation 4) Helicopter Rig


/-matthias-\

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wegen Nicht-Gebrauch verkaufe ich schweren Herzens mein komplettes Hubschrauber Simulator Rig (Collective, Cyclic und Pedale in einem verstellbaren Rig). (Ich habe mir ein Homecockpit für Kampfflugzeuge gebaut und fliege damit auch Hubschrauber. Die Umrüstung wäre daher zu viel Aufwand, weshalb ich den Proflight Trainer nicht verwende)

Der Proflight Trainer Puma ist ein tolles Gerät, um in einem beliebigen Flugsimulator Hubschrauber zu fliegen. Er ist äusserst präzise und leichtgängig.

Er wurde nur wenige Stunden genutzt und ist daher in Top-Zustand.

Nähere Details direkt auf der Hersteller-Webseite:

https://pro-flight-trainer-com.myshopify.com/

 

Preis: 1000.--

Da ich kein Auto besitze, müsste er in der Region Basel abgeholt werden.

Fotos mit Details kann ich auf Anfrage gerne zusenden oder weitere Auskunft geben.

 

Neupreis in der Schweiz: 1670.--

Liebe Grüsse

Matthias 

 

VERKAUFT

Bearbeitet von /-matthias-\
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...