sharkbay Geschrieben Freitag um 02:13 Geschrieben Freitag um 02:13 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb beni: … da war es noch nicht chinesisch... Man könnte vor dem Rössli ja noch ein paar Koffer hinein programmieren für‘s Koffer packen … Gregor Wenns Koffer packen bei den Türken klappt, so auch bei den Chinesen Bearbeitet Freitag um 09:16 von sharkbay Zitieren
unglajo10 Geschrieben Gestern um 09:41 Autor Geschrieben Gestern um 09:41 (bearbeitet) Hallo Zusammen Obwohl das Gasthaus Roessli nicht so direkt an der Piste liegt habe ich es aufgrund verschiedener Anregungen mal hier implementiert Da ich aktuell mit Corona im Bett liege müsst ihr auf den upload auf flightsim.to noch ein paar Tage Geduld haben Grüsse Joerg Bearbeitet vor 2 Stunden von unglajo10 Zitieren
paranovski Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 22 Stunden schrieb unglajo10: Hallo Zusammen Obwohl das Gasthaus Roessli nicht so direkt an der Piste liegt habe ich es aufgrund verschiedener Anregungen mal hier implementiert https://www.directupload.eu/file/d/9086/haup4qi9_jpg.htm https://www.directupload.eu/file/d/9086/dqg7giyt_jpg.htm Da ich aktuell mit Corona im Bett liege müsst ihr auf den upload auf flightsim.to noch ein paar Tage Geduld haben Grüsse Joerg Joerg, alles gute und gute Genesung mit dem Coronazeugs! Ich selber arbeite im Hausnotruf und habe auch etwas Angst mit der Ansteckungsgefahr, hat mich auch schon mal erwischt. 1 Zitieren
unglajo10 Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden Hoi Werner, Danke, alles wird wieder gut, muss schliesslich fit für das FSWE sein. Zum Glück hat es mich ja früh genug erwischt, so dass ich Zeit für die Genesung habe. Aber je älter wir werden, desto länger braucht der Mensch um wieder gesund zu werden, dass kennst du ja sicher aus dem Hausnotruf. Schätze den upload mache ich noch bis Ende Woche Herzliche Grüsse Joerg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.