Zum Inhalt springen

[RELEASED] LSMM Meiringen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb beni:

… da war es noch nicht chinesisch...😆

Man könnte vor dem Rössli ja noch ein paar Koffer hinein programmieren für‘s Koffer packen …

Gregor

Wenns Koffer packen bei den Türken klappt, so auch bei den Chinesen

Bearbeitet von sharkbay
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen

Obwohl das Gasthaus Roessli nicht so direkt an der Piste liegt habe ich es aufgrund verschiedener Anregungen mal hier implementiert 

dqg7giyt.jpg

haup4qi9.jpg

Da ich aktuell mit Corona im Bett liege müsst ihr auf den upload auf flightsim.to noch ein paar Tage Geduld haben 

Grüsse Joerg 

Bearbeitet von unglajo10
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb unglajo10:

Hallo Zusammen

Obwohl das Gasthaus Roessli nicht so direkt an der Piste liegt habe ich es aufgrund verschiedener Anregungen mal hier implementiert 

https://www.directupload.eu/file/d/9086/haup4qi9_jpg.htm

https://www.directupload.eu/file/d/9086/dqg7giyt_jpg.htm

Da ich aktuell mit Corona im Bett liege müsst ihr auf den upload auf flightsim.to noch ein paar Tage Geduld haben 

Grüsse Joerg 

Joerg, alles gute und gute Genesung mit dem Coronazeugs!

Ich selber arbeite im Hausnotruf und habe auch etwas Angst mit der Ansteckungsgefahr, hat mich auch schon mal erwischt.

Geschrieben

Hoi Werner,

Danke, alles wird wieder gut, muss schliesslich fit für das FSWE sein. Zum Glück hat es mich ja früh genug erwischt, so dass ich Zeit für die Genesung habe. Aber je älter wir werden, desto länger braucht der Mensch um wieder gesund zu werden,  dass kennst du ja sicher aus dem Hausnotruf.

Schätze den upload mache ich noch bis Ende Woche 

Herzliche Grüsse 

Joerg 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...