Zum Inhalt springen

Virtual Airline GLOBAL JET AMBULANCE sucht Piloten!!


robert_GJA

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

ich habe im Dezember 2021 meine erste Virtual Airline gegründet. Sie heisst GLOBAL JET AMBULANCE und simuliert die Rettungsfliegerei mit Jets. Unsere Flotte besteht aus Cessna Citation CJ 4 und Cessna Longitude. Neu hinzugekommen ist die TBM 930. Wir fliegen mit Microsoft Flight Simulator 2020.

 

Das weltweite Operations-Center ist in Zürich angesiedelt.

 

Zur Zeit gibt es acht Standorte in Europa, von denen interessante Ziele angeflogen werden:

 

Zürich, London-City, Graz, Lissabon, Bremen, Palermo, Athen und Helsinki.

 

Flüge werden mit dem Airline-eigenen ACARS aufgezeichnet. Für die Kommunikation untereinander haben wir einen discord-Server eingerichtet.

 

Im Moment sind wir zu zweit und würden gern weitere Piloten-Kollegen hinzugewinnen, um die spannende Rettungsfliegerei mit ständig wechselnden Flugzielen und Missionen weiter auszubauen. Wir landen auch dort, wo kein Airliner landen kann!

 

Wir würden uns über Euer Interesse und Eure Bewerbung freuen! Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und kann auch jederzeit beendet werden.

 

Weiter Informationen findet Ihr auf unserer Homepage.

 

Fliegergrüsse

Robert

CEO

GLOBAL JET AMBULANCE (GJA)

 

Global Jet Ambulance Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...