Zum Inhalt springen

Verschenke VR Insight Boeing Combo MCP [VERGEBEN]


Basbusi

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

 

Erstmal frohes neues 🙂 

 

Ich habe bei mir noch ein Boeing MCP von VR Insight (erste Version) rumliegen, welches ich seit etwa 3 Jahren nicht mehr brauche und unbedingt nach einem neuen Zuhause sucht!

 

Ich bin offen für Angebote 🙂 

 

MfG Bas

 

spacer.png

Bearbeitet von Basbusi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Würde das Ding gratis oder gegen einen Kasten Bier abgeben 😉 Wäre zu schade es zu entsorgen, eventuell kann sich jemand ja noch daran freuen!

 

Schreibt mir doch bei Interesse!

 

Mit freundlichen Grüßen Bas

 

Bearbeitet von Basbusi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Basbusi änderte den Titel in Verschenke VR Insight Boeing Combo MCP
  • 2 Wochen später...

 

Hallo Basbusi

 

Hast Du das Teil noch ?

 

Denn wenn ja, hätte ich sehr Interessen daran.

 

 

Danke und Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FalconJockey änderte den Titel in Verschenke VR Insight Boeing Combo MCP [VERGEBEN]

 

Hallo Bas

 

Ist doch gar kein Problem.

Ich bedanke mich bei Dir, das Du mindestens geschrieben hast, das es weg ist.

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...