Zum Inhalt springen

Teile für A3xx von "KAV Simulations" können am 11./12. November 2023 direkt in Hergiswil abgeholt werden


Max Knobel

Empfohlene Beiträge

Einer der Austeller in Hergiswil ist KAV Simulations aus Grossbrittanien. Es geht hier um Displays für Airbus A3XX EFIS und FCU im Zusammenhang mit Arduino.

https://jak-kav.co.uk/

Der Aussteller hat jetzt eine zusätzliche Bestellmöglichkeit eingerichtet, so dass man die Teile vorab bestellen und am Meeting abholen kann. Transport und Zollprobleme fallen damit weg.

Meine Päckli sind jedenfalls bereits bestellt und werden abgeholt. Der Bestellvorgang geht problemlos. Wer noch nie mit Arduino gearbeitet hat, dem empfehle ich unbedingt eine Buchung für den Workshop Mobiflight.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FalconJockey änderte den Titel in Teile für A3xx von "KAV Simulations" können am 11./12. November 2023 direkt in Hergiswil abgeholt werden

Hallo Max, ich habe mir erlaubt, den Titel etwas anzupassen, damit er mehr konkrete Informationen erhält und entsprechend die richtigen Leute anspricht, die Interesse haben. Okay so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigends kommt Sebastian Möbius von Mobiflight ebenfalls, vielleicht auch den angebotenen Workshop beachten. Wir hoffen für die Community ein paar interessante Austeller organisiert zu haben.

 

Grüsse

Jörg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer sich das Gehäuse und die Knöpfe drucken will, der findet das hier:

A320 FCU and EFIS panel 3D model 3D printable | CGTrader 

Wer allerdings nur eine 22cm Druckplatte hat, muss die grossen Teile für das Gehäuse für den Druck halbieren. Aber das geht aber ja ganz einfach mit dem MS 3D Builder.

Es kommen dann einige Stunden 3D-Druck zusammen......

 

Grüsse

Max (derzeit am Drucken......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max

Danke für die Infos, ja der 3D Druck ist ein Gamechanger im Homecockpitbau. Ich hoffe Du schaffst es nach Hergiswil, würde gerne von Deinen Erfahrungen hören.

 

Herzliche Grüsse

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb unglajo10:

Hallo Max

Danke für die Infos, ja der 3D Druck ist ein Gamechanger im Homecockpitbau. Ich hoffe Du schaffst es nach Hergiswil, würde gerne von Deinen Erfahrungen hören.

 

Herzliche Grüsse

Jörg

Sali Jörg

Ich bin mit Sicherheit am Samstag bis etwa 14:00 in Hergiswil. Das sollte doch klappen, dass man sich im Getümmel findet....

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...