Zum Inhalt springen

Air Navigation Pro Workshop in Birrfeld LSZF


Oliver_ANP

Empfohlene Beiträge

Air Navigation Pro Workshop am 1. Februar um 19:00 Uhr am Flughafen Birrfeld LSZF!

Ich bin Oliver, Projektmanager bei Air Navigation. Wir sind sehr dankbar, von der Fliegerschule Birrfeld eingeladen worden zu sein, um einen Vortrag über unsere App zu halten. Wir werden sowohl die Grundlagen abdecken als auch fortgeschrittene Funktionen erkunden und wertvolle Tipps und Tricks für die optimale Nutzung bieten. Die Teilnahme steht allen offen; es ist nicht erforderlich, Mitglied der Schule zu sein, um teilzunehmen. Der Abend endet mit einem Aperó, bei dem Erfahrungen ausgetauscht und neue Leute kennengelernt werden können!

 

📅 Datum: 1. Februar 2024

🕖 Uhrzeit: 19:00 Uhr

📍 Ort: Flugplatz Birrfeld LSZF

⌛ Dauer: Ungefähr 2,5 Stunden

📝 Anmeldung: Per E-Mail an info@birrfeld.ch oder telefonisch unter +41 56 464 40 40

💰 Teilnahmegebühr: CHF 20 pro Person

 

Begrenzte Teilnehmerzahl. Wir freuen uns darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...