cloudcruiser228 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 2 Stunden schrieb FalconJockey: Schon klar. Ich habe nur versucht, durch die Blume darum zu bitten, diese URL hier noch direkt einzufügen, um es interessierten Lesern einfacher zu machen. Wie auch immer, hier ist der Link zum Docket der NTSB. hö? habe es doch noch im selben Beitrag verlinkt, den du selbst zitiert hast;) egal.. Zitieren
FalconJockey Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 1 Stunde schrieb cloudcruiser228: hö? habe es doch noch im selben Beitrag verlinkt, den du selbst zitiert hast;) egal.. Ah, irgendwie habe ich die URL vorhin nicht gesehen, alles klar! Zitieren
Maxrpm Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden 14 hours ago, CFM said: Sie haben sich ja nicht an die Intervalle gehalten die vom Hersteller empfohlen sind. Was mir immer noch eigenartig erscheint ist daß beide Triebwerke so gleichzeitig ausfallen. Fred hab ich da was ueberlesen? und ja. Die Triebwerke waren gleich alt und hatten die gleichen Korrisionsschäden. Aber so richtig verstanden warum sie gleichzeitig ausfallen hab ich nicht. Wolfgang Zitieren
FalconJockey Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Stunde schrieb Maxrpm: hab ich da was ueberlesen? und ja. Die Triebwerke waren gleich alt und hatten die gleichen Korrisionsschäden. Aber so richtig verstanden warum sie gleichzeitig ausfallen hab ich nicht. So wie ich es verstanden habe, gibt es noch keine (veröffentlichten) Ermittlungsergebnisse, die die Ursache dafür beschreiben. Der Abschlussbericht steht weiterhin aus. Zitieren
CFM Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 5 Stunden schrieb Maxrpm: hab ich da was ueberlesen? und ja. Die Triebwerke waren gleich alt und hatten die gleichen Korrisionsschäden. Aber so richtig verstanden warum sie gleichzeitig ausfallen hab ich nicht. Wolfgang Sie haben laut ihren Angaben engine wash alle 800 Stunden gemacht um Korrosion zu vermeiden und die Empfehlung in der Gegend wo die Maschine gebased war, wäre eher alle 200 Stunden, oder nicht? Fred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.