Jump to content

AFCAD & MyTraffic


Recommended Posts

Guten Abend

 

Nun wage ich es und möchte mich mit dem Tool "AFCAD" versuchen anzufreunden;-)

 

Ich habe zwar viele Fragen, trotzdem das ich heute Nachmittag lange im Internet nach Treads für AFCAD geschmöckert habe...

 

- Ich benütze "MyTraffic", was muss ich in Verbindung mit AFCAD beachten? Muss ich irgendwelche Dateien in "MyTraffic" oder sonstwo abändern oder ergänzen???

 

- Wenn ich irgendwelche Sceneryen zb. "Milano Malpensa" (die von den tollen jungen Italienern) abändern will, muss ich auch dort irgendwelchen Dateien vorher löschen???

 

- Gibt es vielleicht im Internet eine "AFCAD" Datenbank?

 

- Was ist das Tool wo man mit "darüberstreifen" der TXT.File (AFCAD) die entsprechenden Files installieren kann, brauche ich sowas oder soll ich lieber den halt längeren Weg über das Programm AFCAD nehmen?

 

Das wärs schon gewesen, ich hoffe mir kann jemand bei meinen ersten Gehversuchen mit AFCAD helfen.

 

Vielen herzlichen Dank

Werner

 

PS: Wernerderheutenachtvonafcadträumt...:-)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...