_Martin_ Geschrieben 4. Oktober 2024 Geschrieben 4. Oktober 2024 Ich habe für die T206H von sal1800 die Bemalung HB-CZY erstellt. Ein ansprechender Flieger (mit Entwicklungspotential) der einen tollen Sound hat. Die SWISS FLIGHT SERVICES setzt die T206H seit 2009 ein. Sie ist auch heute noch im operativen Betrieb. Der Freeware-Flieger ist hier erhältlich: Cessna T206H von sal1800 Meine Bemalung hier: HB-CZY Viels Spass damit. 3 Zitieren
Peter Gloor Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Am 4.10.2024 um 09:38 schrieb _Martin_: Ich habe für die T206H von sal1800 die Bemalung HB-CZY erstellt. Ein ansprechender Flieger (mit Entwicklungspotential) der einen tollen Sound hat. Merci für die gute Arbeit. Schade, dass dieses Flugzeug (wenn man mit Bildschirm fliegt) wie die 185 und 207 solch niedrig liegende Seitenfenster hat, was die Aussicht begrenzt. Nur VR-Flieger würden da vielleicht kein Problem haben. Carenado's Cessnas sind ebenso. Es hängt damit zusammen, dass das ganze Innere als virtuelles Cockpit genau nach Mass nachgebildet ist. Für eine VFR-Landung ist es unmöglich, wie in Wirklichkeit die Piste bei Downwind und Base Turn im Auge zu behalten.... Zitieren
AnkH Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Du kannst doch den Viewpoint einfach mit den entsprechenden Tasten verschieben und hoch und runterstellen? Oder ein Headtracking nutzen, dann kann man problemlos rausschauen... Zitieren
FalconJockey Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Genau darum habe ich mir für alle meine Flugzeuge Nutzer definierte Sichtpositionen definiert und diese auf den Cooliehat und diverse Tasten des Steuerhorns/Joysticks gelegt. Einfach mal im MSFS in den Einstellungen der Tastatur schauen mit welchem Kommando Du diese 3D-Sichten speichern und laden kannst. Das ist wirklich sehr simpel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.