Suissepilot79 Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Biete div. Homecockpit Parts vom A320 - 2x MCDU - Landinggear Lever Santilub - div. Hispapanels Pedestal - MIP Panel Abdeckung Original einfach fragen Zitieren
Marco Meier_1986 Geschrieben 1. Mai Geschrieben 1. Mai Salü Welche Hispapanels Pedestal verkaufst du? und zu welchem Preis? Wie auch deine Preisvorstellung für die MCDU Besten Dank für Antwort Marco Meier Zitieren
Suissepilot79 Geschrieben 2. Mai Autor Geschrieben 2. Mai Sali Marco Schreib mir doch bitte auf whatsapp, dann kann. ich dir auch Bilder senden 079738510“ Zitieren
pzumstein Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai Hallo Suissepilot79 Bitte um nähere Angaben zum Landing Gear Lever vom Santi (noch verfügbar, Zustand, Preis?). Danke Peter 0793007230 Zitieren
Suissepilot79 Geschrieben 4. Mai Autor Geschrieben 4. Mai Sali Peter Der landiggear von Santi ist schon verkauft. Zitieren
Suissepilot79 Geschrieben 4. Mai Autor Geschrieben 4. Mai vor 2 Minuten schrieb Suissepilot79: Sali Peter Der landiggear von Santi ist schon verkauft. https://geremy.co.uk/epages/364c2b81-e826-48ea-aded-582ceaf6e41c.mobile/en_GB/?ObjectID=48976405 Diesen hätt ich noch für 50.- inkl. Versand Zitieren
pzumstein Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai ... danke für die Info. Schade, wäre schon der von Santi gewesen, welcher mich interessiert hat. LG Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.