LX016 Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai Hallo Zusammen, Ich habe einen Anfrage zu den Anflugskonzepten und den Wind-Limits (bin am rumdisskutieren im BATC Forum, damit sie es bestmöglich hinbekommen): - Was sind die Limits (Wind, Sicht?) beim Ostanflugskonzept? Auf was wird dann gewechsel? Ich habe das Südanflugskonzept, richtig? - Was sind die Limits (Wind, Sicht?) beim Nordanflugskonzept? Meist wird dann ja auf Ostanflugskonzept gewechselt. - Südanflugskonzept: Gemess Beschrieb wir teilweise auch auf der 28 gestartet. Dies hätte ich aber noch nie erlebt (z.B. morgens vor 7.00). Ihr? Besten Dank für euere Feedback....!! Urs Zitieren
Tigerstift1 Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Hallo Urs, Ich hoffe dieser Link beantwortet all diene Fragen: https://www.flughafen-zuerich.ch/de/unternehmen/medien-politik-und-investoren/politik-und-wirtschaft/betriebskonzepte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.