iClaudeSim52 Geschrieben 18. Juni Autor Geschrieben 18. Juni Claude, Du kannst im Windows schon einmal damit anfangen zu prüfen, welche der Geräte bereits erkannt werden. Drücke auf der Tastatur die Taste mit dem Windows-Logo, damit müsste sich das Start-Menü öffnen. Tippe oben in der Suchzeile den Begriff "Gamecontroller" sein, was Dir die Option "USB-Gamecontroller einrichten" präsentieren müsste, die so aussieht: Das ist nur ein Beispielbild aus dem Internet, bei Dir sollte die Liste "Installierte Gamecontroller" anders aussehen. Was siehst Du dort? Kannst ja einen Screenshot machen und hier zeigen.Danke für dein Feedback….FalconSobald es mich wieder an den PC zieht, werde ich nach deiner Beschreibung den Control Game eröffnen…und wie ein „ Lehrling“ ans Werk gehen..Mittlerweile hat sich jemand bei mir aus der „Nähe“ gemeldet und seine (direkte) Hilfe anerboten…Ich melde mich wieder…ClaudeGesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren
iClaudeSim52 Geschrieben 12. Juli Autor Geschrieben 12. Juli Am 16.6.2025 um 21:34 schrieb FalconJockey: Claude, Du kannst im Windows schon einmal damit anfangen zu prüfen, welche der Geräte bereits erkannt werden. Drücke auf der Tastatur die Taste mit dem Windows-Logo, damit müsste sich das Start-Menü öffnen. Tippe oben in der Suchzeile den Begriff "Gamecontroller" sein, was Dir die Option "USB-Gamecontroller einrichten" präsentieren müsste, die so aussieht: Das ist nur ein Beispielbild aus dem Internet, bei Dir sollte die Liste "Installierte Gamecontroller" anders aussehen. Was siehst Du dort? Kannst ja einen Screenshot machen und hier zeigen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.