RoKe Geschrieben 14. Juli Geschrieben 14. Juli Bei mir liegen sorgfältig aufbewahrt etwa 30 Cockpit-Poster (aus der Heftmitte) aus den 1970er/80er Jahren. Bei Interesse schicke ich sie gegen Portogebühr, müsste sie sonst leider entsorgen. Zitieren
deltamike89 Geschrieben 14. Juli Geschrieben 14. Juli Hallo, hats poster von Swissair Fliegern dabei? Danke und LG Zitieren
RoKe Geschrieben 14. Juli Autor Geschrieben 14. Juli Mit dabei sind: HB-IBK SWR DC-6B (air-to-air) HB-IWN SWR Asia MD-11 (landing) HB-ILI SWR Jubiläum (a-t-a) HB-IZK CRX Phantom of the Opera S2000 (a-t-a) HB-AHC CRX SF340 (a-t-a) HB-AAZ United Nations (Balair) F27 (landing) HB-ISC Classic Air DC-3 (a-t-a) HB-IKO SWR Compte AC-4 (a-t-a) Unter den restlichen alte Props aus dieser Zeit (C-97, C-46 usw., ausser einigen (zivilen Venom/Vämpis) und einem Shackleton kein Militär. Zitieren
deltamike89 Geschrieben 14. Juli Geschrieben 14. Juli Super, danke. Könnte ich die Poster haben? Speziell Interesse hab ich an den SR für meine SR Sammlung, aber auch die Restlichen würden mich interessiere Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.