Zum Inhalt springen

ILS Stammtisch Nordwestschweiz - Fr. 22.08.2025

Teilnahme am ILS Stammtisch Nordwestschweiz vom Fr. 22.08.2025   

3 Benutzer abgestimmt

1. 1. Anmeldung zur Teilnahme am ILS Stammtisch Nordwestschweiz - Fr. 22.08.2025

• Ich nehme teil
    • Keine Antwort, technisch bedingt, hier bitte nicht klicken
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Als Ergänzung zu den beliebten ILS-Stammtischen in Winkel (ZH) und im PUB Hermrigen (BE), möchten wir hiermit alle ILS Kolleginnen und Kollegen aus der Region Nordwestschweiz, zu unserem 2. ILS-Stamm am Freitag den 22. August, ab 19:00 Uhr einladen.

Der Stamm findet in der bekannten Basler Event-Location WERK 8 statt   (siehe: Werk 8 - Google Maps).

Dieses ist via den Süd-Ausgang Gundeldingen des Bahnhofs Basel SBB (MediaMarkt) leicht zu Fuss oder mit dem ÖV erreichbar (Haltestellen: Tellplatz oder Bruderholzstrasse), und wir freuen uns bereits jetzt schon euch alle vor Ort zu begrüssen.

Die Tische sind bereits für uns reserviert. Damit wir aber ungefähr wissen, wie viele Personen kommen werden, bitte ich euch die obenstehende Umfrage für uns auszufüllen.

Eine spontane Teilnahme ohne Anmeldung ist aber jederzeit auch möglich. Der Stammtisch steht allen ILS Mitgliedern und Aviatik begeisterten offen.

Jeder ist gerne willkommen und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Bis bald und viele Grüsse

Simon & Jörg

simon.koch@flightforum.ch

ILSFlightforum.jpg.36c5f40e9d5ae4e878c36f9a1d310eda.jpg

Geschrieben

Hallo Leute , ich bin nur kurze Zeit in der Schweiz. Da ich in Schwyz stationiert bin, ist mir die Reise nach Basel und zurück zu aufwendig und versuche es halt im nächsten Jahr nochmals. Winkel wäre für uns in Frage gekommen. Machts gut und hoffentlich ein anderes Mal. Liebe Grüsse Rolf und Lucia 

Geschrieben

Hallo Rolf & Lucia

In Winkel findet diesen Donnerstag ein  Treffen statt.

Danach wird dann auch noch der Augusttermin durch Wilko für die Region Zürich bekanntgegeben.

Vielleicht passt es ja dann so für Euch.

Lieber Gruss und schöne Ferien in der Schweiz 

Simon

Wilko Wiedemann
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Simflight:

Hallo Leute , ich bin nur kurze Zeit in der Schweiz. Da ich in Schwyz stationiert bin, ist mir die Reise nach Basel und zurück zu aufwendig und versuche es halt im nächsten Jahr nochmals. Winkel wäre für uns in Frage gekommen. Machts gut und hoffentlich ein anderes Mal. Liebe Grüsse Rolf und Lucia 

Salü Rolf

Hast du meine PN nicht erhalten ? Wir haben den Augusttermin in Winkel schon fest gelegt, in der Voraussicht, dass ihr dann in der Schweiz seit. Der Stamm in Winkel findet am 28. August statt.

Grüsse

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Wilko Wiedemann:

Salü Rolf

Hast du meine PN nicht erhalten ? Wir haben den Augusttermin in Winkel schon fest gelegt, in der Voraussicht, dass ihr dann in der Schweiz seit. Der Stamm in Winkel findet am 28. August statt.

Grüsse

Hallo Wilko 

Doch ich habe deine Nachricht erhalten und wir werden vorbei kommen. Es hat mich irritiert , da Simon den Winkel ZH  und PUB erwähnte und dachte , dass der Stamm zusammen gelegt wurde. 

Alles gut, wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüsse aus den Kanaren 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin dabei.

Gruss Simon

Geschrieben

Hallo Simon

Schön dass du dich angemeldet hast, wir sind dann Schön zu dritt.

Gruss

Jörg 

Geschrieben

Hallo Jörg

Ich komme natürlich immer sehr gerne zu Euch in die Region Basel.

Voraussichtlich werde ich wieder wie beim letzten Mal mit Selina vorbeikommen.  

Lieber Gruss aus dem Seeland

Simon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...