Zum Inhalt springen

ILS Stammtisch Hecht, Winkel am 28. August 2025

ILS Stammtisch 28.08.2025  

3 Benutzer abgestimmt

1. 1. Teilnahme ILS Stammtisch 28.8.2025

• Ich nehme teil
    • Keine Antwort, technisch bedingt, hier nicht klicken
      0

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann
Geschrieben

Hallo zusammen

Der nächste ILS-Stammtisch findet am Donnerstag, dem 28. August, ab 1830 Uhr statt.

Der Stamm findet im Gasthof Hecht, in Winkel ZH statt.

Tische sind reserviert, damit wir aber wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte ich euch, euch in die obenstehende Umfrage einzutragen. Eine spontane Teilnahme ist natürlich auch möglich. Der Stammtisch steht allen Forumsusern offen, jeder ist uns gerne willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter 😃

Bis bald und viele Grüsse

• Wilko Wiedemann änderte den Titel in ILS Stammtisch Hecht, Winkel am 28. August 2025
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Achtung Postautofahrer! Wegen Bauarbeiten werden die Haltestellen Winkel, Seebüel und Zentrum der Linien 530/31 vom 7. Aug. bis 2. Okt. nicht bedient. Autofahrer erkundigen sich für die Anfahrt beim Stützli 50.

• Gefällt mir 1
  • Danke 1
Geschrieben

Ich schau mal was da abgeht und wie man mit dem Auto hin kommt. Sollte jemand Transport brauchen, Bescheid sagen, dann organisieren wir das. 

Geschrieben

Im Online-Fahrplan steht aktuell folgende Info:

image.png.8e27ef2954b73bae48a26f27c4950f98.png

Urs Wildermuth
Geschrieben

Also, ich habe das Ganze noch nachgeschaut: 

Der Stammtisch kann problemlos mit dem Bus 531 erreicht werden, die Haltestellen werden in der Zeit etwas nach Süden verschoben, siehe Bild. 

Screenshot2025-08-07002008.thumb.png.3a528b8810a3b26732f77e23edb7daef.png

Gemäss den vorliegenden Informationen wird der Autoverkehr mit Lichtsignalen einspurig geführt, die Einschränkung beginnt nördlich der Oberglattnerstrasse, womit die Zufahrt zum Hecht möglich ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...