Max Knobel Geschrieben 30. Juli Geschrieben 30. Juli IPACS hat dem Aerofly FS 4 ein 70 Megabyte-Update verpasst. Der Flugplaner wurde ist nun merklich übersichtlicher geworden und ein Bug im AIRBUS 350 behoben. Bei der PC-Version über Steam wird das Update automatisch Installiert. In der Steam-Bibliothek findet man weitere Angaben. Genaueres kann man sicher bald im Forum erfahren. Guten Flug Max Zitieren
sharkbay Geschrieben 30. Juli Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Max Knobel: IPACS hat dem Aerofly FS4 ein 70 Megabyte Update verpasst. Der Flugplaner ist nun merklich übersichtlicher und ein Bug im Airbus A350 wurde behoben. Guten Flug Max Max, wann kommst Du mich endlich einmal besuchen mit dem Airbus A350 mit einem ordentlichen Low Level Overshoot, der den Servietten auf meinem Mittagstisch das Fliegen lehrt !? Minimum Speed > 650 kts KIAS Gregor Bearbeitet 30. Juli von sharkbay Zitieren
Max Knobel Geschrieben 31. Juli Autor Geschrieben 31. Juli Sali Gregor Die Aktivitäten im Bereich Flugsimulation halten sich derzeit in Grenzen. Ein Grund sind die beiden Enkelkinder, sie oft bei uns sind. Von Eltern bis zu Grosseltern sind es gerade einmal 5 Minuten. Das geniessen die Schlawiner natürlich. Da bleibt natürlich nicht mehr viel Zeit um den A350 zu aktivieren. 1979 sah ich an eine CES in Las Vegas zum ersten Mal einen Flugsimulator, der auf einem Apple II lief. Einen Apple II hatte ich bereits, also kaufte ich das 25 $-Programm. In den über 40 Jahren habe ich viel Zeit und Geld in das Hobby gesteckt. Der FS 2020 ruht sich derzeit etwas aus, und der Aerofly FS 4 wird häufiger aus dem Hangar gerollt. Jetzt hat die "Stewardess" gerufen. Also Autopilot aktivieren und Glacé geniessen. Guten Flug Max 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.