Frank Holly Lake Geschrieben Dienstag um 10:54 Geschrieben Dienstag um 10:54 (bearbeitet) Gelöscht Bearbeitet Dienstag um 21:24 von Frank Holly Lake ... Zitieren
Phoenix 2.0 Geschrieben Dienstag um 16:57 Geschrieben Dienstag um 16:57 (bearbeitet) Warum im Offtopic-Corner? Passt m.E. besser zum allgemeinen Stammtisch oder Military-Corner. U2 ist sehr interessant! Die SR-71 fasziniert mich jedoch um einiges mehr, sie ist "aus einer anderen Welt"... Gruß Johannes Bearbeitet Dienstag um 16:59 von Phoenix 2.0 1 Zitieren
Frank Holly Lake Geschrieben Dienstag um 21:14 Autor Geschrieben Dienstag um 21:14 (bearbeitet) Ich war mir nicht sicher, ob es im ILS Aviatik Stammtisch Militärtechnik erwünscht ist. Deshalb habe ich mich für OT entschieden. Aber in Militärtechik geht, ich schieb es dahin. Die XB 70 ist noch viel Interessantere als die RS 71 , wie sie wirklich hieß. Ein Mach 3 Bomber mit 6 Triebwerken , welcher seine Flügel umklappem kann, um auf der Schockwelle zu reiten. Grüße Frank Bearbeitet Dienstag um 21:31 von Frank Holly Lake Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.