Maverick7000 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Hallo, ich suche einen "Kleinflugplatz" in Frankreich nähe Paris, welcher mit der Englischen Sprache zugänglich ist, da ich kaum Französisch kann, bis auf die Begriffe in der Platzrunde. Hat jemand Tipps von seinen eigenen Reisen? Gruss Tiziano Zitieren
derfisch Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Hi Tiziano Schau mal hier vorbei: https://www.fliegen-in-frankreich.de/paris.html Ich selber war schon auf: Lognes-Emerainville (LFPL) Guter Platz mit Asphalt Piste. Eignet sich für Besuche im Disney St. Cyr-L'Ecole (LFPZ) Rasenplatz, kurze Piste. Toller Anflug und in der Nähe der Metro Toussus Le Noble (LFPN) Mein nächstes Ziel. Wurde mir sehr empfohlen. Leider keinen Zoll (aber das ist eine andere Diskussion) Gruss Timo Zitieren
Maverick7000 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Hi Timo, Vielen Dank! Werde ich mir anschauen. Ja von LFPN habe ich bisher auch nur gutes gehört. Gruss Tiziano Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.