cosy Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September “Flightforum COLA-FLUG” 10 ans de Blues : Einladung zum Brunch auf dem Flugplatz von Montbéliard (LFSM) mit Live-Blues/Jazz-Konzert Sonntag 14.09.2025 Programm: Anreise /Landung/Parken : Am Sonntag 14.9.25 ab SR bis 10:30 LT oder am Vortag Begrüssung der FF-Gruppe durch den Flughafen-Direktor Brunch / Konzert bis 14:00, wir erhalten als FF-Gruppe einen reservierten Bereich nahe der Bühne. Danach auf Wunsch: Attraktivitäten und Visiten (auf Wunsch) Besichtigung der Infrastruktur / Hallen Pax-Flug auf Alouette II Besuch des Peugeot-Museums Ein begleiteter Apéro am Abend in der Altstadt v. Montbéliard 14/09/2025 - 11:00 à 14:00 Zum Konzert: Trio “The Juke Revue” aus Strassburg: “The Juke Revue” bietet eine musikalische Reise durch Amerika in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Anhand der skurrilen Geschichte eines Konzerts im Süden der USA erweckt das Trio die Lieder und Musikstile dieser Zeit zum Leben: New Orleans Jazz, Blues, Folk, Ragtime, Swing … Mit einer Mischung aus Musik und Humor lädt die Juke Revue dazu ein, für die Dauer eines Konzerts die Epochen zu wechseln! Die Juke Revue besteht aus Churchman am Klavier, Dr. Costa am Schlagzeug und DB Boozeside am Bass. Eine Kostprope: “Your Feet’s Too Big” https://youtu.be/_ASPS5Dk5dU von “The Juke Revue” (das legendäre Stück hatten sogar die Beatles auf dem Programm: https://www.youtube.com/watch?v=uxUKpDZ01r4 ANMELDEN: bitte per PN an meinen FF User COSY (mit den unten erwähnten Angaben) Der Event findet direkt innerhalb des eingezäunten Flughafengeländes statt. Die Veranstaltung ist öffentlich, es werden somit Gäste aus der Region erwartet,welche terrestrisch anreisen. (Bild Hauptgebäude) (Die Tankstelle) Die Bühne (man sieht ein Teil des Podest neben der Halle mit den Aviatikhelden) Bild cosy Der AFIS-Service ist nur während der publizierten Betriebszeiten aktiv, Sprachen englisch und französisch. Die Preise: Reichhaltiges Buffet à discretion (Brunch): 25.99 EUR pro Teilnehmer.in Landegebühr: EUR 15.17 bis 2t: Parking frei (incl TVA) Fuel: (incl TVA) 100LL: 2.70 EUR/Liter, JetA1: 2.22 / Lt, Bleifrei Super (98 Oktan) kann auf Bestellung organisiert werden (fahrbare Zisterne vom Club) Hotel: Wer am Vortag anreisen will, oder nach dem Event übernachten will, kann von vergünstigten Tarifen in Hotels übernachten: (ab 89 EUR / Zimmer) Bitte Anzahl Zimmer und Personen und Nächte erwähnen, wir lassen Euch dann das Angebot direct von den Hotels per email zustellen. Administration: Ein- und Ausreise FR / EU Die Zollformalitäten werden von uns in einem Arbeitsgang für alle Teilnehmer erledigt . Dazu benötigen wir (genau das und nicht mehr): Betreffend Ankunft: Abflugort (ICAO und ausgeschriebene Bezeichnung) und -tag; Pilot [Name, Vorname, ID- oder Pass-Nr.], Mobilnummer, Anz. Paxen*;Immatrikulation; Betreffend Abflug: Zielort (ICAO und ausgeschriebene Bezeichnung) und -tag/Zeit; Pilot [Name, Vorname, ID- oder Pass-Nr.], Mobilnummer, Anz. Paxen*;Immatrikulation; *) falls die Person keine Schweizer Aufenthaltsberechtigung hat / Bürger.in ist, müssen weitere Angaben analog des Piloten geliefert werden. Wer nach dem Event ein Ziel innerhalb der EU ansteuert, muss die ICAO-Kennung vermerken (damit entfallen die notwendigkeit weiterer Angaben). Dito, wer aus der EU anreist. Brunch und Landegebühr: Wir erledigen die Zahlung für die ganze Gruppe (gilt auch für vorzeitig Anreisende). Betreffend Brunch: Änderungen bitte spätestens am Vorabend per Email mitteilen, damit der Betrag allenfalls zurückerstattet werden kann. Einzahlungen: (Twint, IBAN in Antwortmail nach Anmeldung) Teilnahme wird bestätigt, sobald der Betrag eintrifft. Entscheid Durchführung: Mitteilung im FF und per Email an TN am Freitagabend 12.9.25. Bei Absage werden alle einbezahlten (eingetroffenen) Beträge zurückerstattet. Allfällige Transfergebühren werden nicht vergütet. Bei wenigen Flugzeugen nehmen wir mit jedem Piloten Kontakt auf und sprechen uns direkt ab. Cosy a.k. Bruno Zitieren
Lion_1160 Geschrieben Dienstag um 20:24 Geschrieben Dienstag um 20:24 wie kann ich mich anmelden? LG Helmuth Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben Gestern um 11:59 Geschrieben Gestern um 11:59 vor 15 Stunden schrieb Lion_1160: wie kann ich mich anmelden? LG Helmuth Direkte PN an Cosy/Bruno. Zitieren
Lion_1160 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden hab ich am 10.09. gemacht, aber bis heute keine Antwort bekommen. Salut Cosy, gerne melde ich mich für den AusFlug an: Ankunft: LSZP / Biel-Kappelen 14.09.2025 / 09:30 LT WAGNER Helmuth, E5242921, +41-78-6916133, 2 Pax; HB-CMS DESCHWANDEN INHELDER Brigitte, E3487101, +41-78-7604173 Abflug: LSZP / Biel-Kappelen 14.09.2025 / 18:00 LT WAGNER Helmuth, E5242921, +41-78-6916133, 2 Pax; HB-CMS DESCHWANDEN INHELDER Brigitte, E3487101, +41-78-7604173 Herzliche Grüsse Helmuth Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.