Cyrill19 Geschrieben 17. September Geschrieben 17. September Hallo zusammen Vor einigen Jahren postete ich einen Beitrag bezüglich meines nicht erhaltenen Class 1 Medicals. Nach sieben harten Jahren hat sich das Warten ausgezahlt und ich habe im Juli mein EASA Class 1 Medical erhalten. Nun hat sich für mich die Frage gestellt, wo ich meine ATPL Ausbildung bzw. ein Assessment starten möchte. Ich entschied mich für die Horizon, da ich so nebenbei noch arbeiten kann. Zudem habe ich bereits ein PPL, damit könne ich gleich bei der ATPL Theorie einsteigen. Nun steht aber für mich noch ein Assessment bei der Horizon an. Mir sind die Erfahrungsberichte im Forum darüber bereits bekannt, jedoch wollte ich trotzdem nochmals nachfragen. Wie läuft der Aptitude Test von Zuhause ab bzw. wie schwierig ist dieser? Intern wird dann noch der Hupex Test durchgeführt und ein psychologisches Assessment. Ich war bereits an einem Infoabend und die Horizon führt für Bewerber mit PPL Theorie intern nochmals einen Test über diese Fächer durch. Gibt es hier allenfalls auch Erfahrungen bezüglich dieses Tests? Viele Dank für eure Antworten Luftige Grüsse Cyrill Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.