cosy Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Auch in der Schweizer Presse und im staatlichen TV wurde das Vorkommniss in den News gebracht: Schliessung der Lufträume mehrerer (aller?) Flughäfen wegen eines nicht identifizierten Flugobjekts, das tw. im Tiefflug (400ft) über den Installationen gesichtet wurde- mit Antikollisions- Flash und korrekter Beleuchtung (wie ich selbst in den Abendnews erstaunt feststellen konnte). Der Sprecher sagte, man hätte nicht herausgefunden , was und wer / von wo das Objekt war- es wurden Drohnen vermutet. Artikel von Watson Nun publizierten die Redaktoren des dänischen die Auflösung: Eine TB-20, eingelöst auf die Firma Copenhagen Airtaxi AS führte einen Ausbildungs- Nachtflug von und nach Roskilde (RKE) durch. Start und Landung in Roskilde (Flightradar24) Hier den gesamten Track: Ich hatte mich sofort gefragt, wieso da niemand in der Lage war die Situation in Real-time einzuschätzen, als ich den Beitrag in den Abendnachrichten sah, und meinte dazu: die sind alle am Hyperventilieren und dazu haben sie das Hirn abgeschaltet. Na ja, ich bleibe da bei meiner spontanen Äusserung. Cosy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.