hplandert Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich hoffe, ich bin hier am richtigen Ort (bin leider bez. Forum noch nicht sehr versiert. Ich kaufte den MSFS 2024 (Deluxe Version) vor einigen Wochen und habe nun im Marktplatz die Cockpit-Avionik mit den Uhren gekauft und installiert. Bisher habe ich nicht herausgefunden, wie man vom Cockpit mit G1000 zum alten Cockpit wechselt. Hat jemand von euch schon Erfahrung? LG Hampi Landert Zitieren
sharkbay Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) … , wenn das in der realen Fliegerei auch so leicht möglich wäre! Ich mag diese Garmin Glas-Cockpits seit ihrer Einführung so was von überhaupt nicht! Gregor Bearbeitet vor 5 Stunden von sharkbay Zitieren
cosy Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden schrieb sharkbay: mag diese Garmin Glas-Cockpits seit ihrer Einführung so was von überhaupt nicht es gibt auch Besseres, z.B. ASPEN.. Zitieren
AnkH Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Im MSFS2024 kannst Du in der Flugzeugauswahl nicht nur die Liveries wechseln, sondern auch die Varianten. Müsste also unter «Variants» oder so umstellbar sein. Zitieren
hplandert Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Das hab ich probiert, klappt aber nicht. Es wird immer nur das G1000 geladen und vorher auch angezeigt. Trotzdem erscheint in meiner Bibliothek das alte Cockpit als geladem und installiert. Vielleicht mach ich da irgendwo einen Denkfehler oder ... Danke aber trotzdem für eure Antworten. LG Hampi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.