Zum Inhalt springen

FSX runs on Windows 11 on a Virtual Machine!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb FalconJockey:

Weil....?

Ich persönlich war nie ein Fan des XP Flightsimulators ( ich hatte den schon mal ). Daher würde und kann ich XP auch niemanden empfehlen. Es gibt zur Zeit deutlich bessere Alternativen zum XP Flightsimulator, ohne dafür ein alternatives Flightsimulator Produkt zu nennen.

😉

Beste Grüsse

Gregor

Bearbeitet von sharkbay
Geschrieben

Die Zibo 737 ist einer der besten Freeware Addons. Die Frage ist auch immer nach der Qualität der Addons. Der XP 12.4 wird in der Simmer Community sehr positiv beschrieben.

Vor allem ist es viel einfacher, wenn der Sim mit der vorhandenen Hardware gut zurechtkommt. Dazu ist es kein Bastelsimulator, wo man viel Zeit mit der Pflege benötigt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb sharkbay:

Ich persönlich war nie ein Fan des XP Flightsimulators ( ich hatte den schon mal ). Daher würde und kann ich XP auch niemanden empfehlen. Es gibt zur Zeit deutlich bessere Alternativen zum XP Flightsimulator, ohne dafür ein alternatives Flightsimulator Produkt zu nennen.

Welche Version von X-Plane hast Du denn zuletzt genutzt oder getestet? Die aktuelle Version hat nicht viel damit zu tun, was vor 3 oder mehr Jahren aktuell gewesen ist.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb FalconJockey:

Welche Version von X-Plane hast Du denn zuletzt genutzt oder getestet? Die aktuelle Version hat nicht viel damit zu tun, was vor 3 oder mehr Jahren aktuell gewesen ist.

Ich hab mir gerade vorhin nachfolgendes YouTube Video zum derzeit aktuellsten X-Plane Flightsimulator 12.4 Beta angesehen und ich bin sehr erstaunt über die sehr umfassende Qualität dieses Simulators.

Ich revidiere hiermit meine subjektive Ablehnung des XP bis noch vor wenigen Stunden, dieser Flugsimulator ist in der Tat mit Version 12.4 ein ausgesprochen empfehlenswerter Flightsimulator.

Danke Lothar und Danke Andreas bezüglich Eurer Hartnäckigkeit, man lernt immer wieder dazu.

Gregor

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...