Zum Inhalt springen

Flight Sim Projekt einer Boeing 747-400 zu verkaufen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu verkaufen, ein Simulator-Projekt der 'Queen of the Skies', einer Boeing 747-400! 

Es hat sehr viel Material (Boeing, Flight Deck Solutions, Northern Flight Sim u.a.) mit dem man so ziemlich das gesamte Cockpit bauen kann. 

Anstelle vieler Worte verweise ich daher auf die verlinkten Bilder-Galerien: 

Boeing Parts 

Flight Deck Solutions Parts 

Northern Flight Sim Parts 

Various Flight Sim Parts 

Der Neupreis der ganzen Teile liegt bei CHF 80'000.- 

Interessenten, welche das ganze Projekt übernehmen möchten, wird der Vorzug gegeben. Für diesen Fall denke ich an einen Nachlass von ca. 50% .

Wer sich für einzelne Teile interessiert, werde ich auf eine 'Warteliste' setzen.

Selbstverständlich können die Teile vorab im Raum Basel besichtigt werden. 

Bitte melden Sie sich für ernst gemeinte Anfragen an die folgende E-Mail - Adresse: cus@747-simulator.ch 

Geschrieben

Wow, in den letzten Tagen sind ja diverse Homecockpits hier im Forum zum Verkauf erschienen. Habt ihr euch alle abgesprochen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...