Urs Wildermuth Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Hi allerseits, eine kurze Frage zu Simbrief: Wie erstellt man bei dem Teil ein eigenes Flugzeugprofil, bzw woher kann man welche importieren? Ich suche u.a. eine Mooney dafür, sowohl die Ovation, die ja Carenado hat, aber auch die M20C. Hat da jemand ne Quelle? Zitieren
FalconJockey Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Bin unterwegs und kann auf die Schnelle nur eine Netzsuche empfehlen, die spuckt schon einiges aus. Unter anderem bei Flightsim.to. "simbrief aircraft profile mooney" Zitieren
HeliFoxFox Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Et voila.. https://de.flightsim.to/file/48754/mooney-m20r-simbrief-profile Gruss Bruno 1 Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden Danke Bruno. Kann man auch komplett eigene Profile erstellen? Für Flieger die es noch gar nicht gibt? Zitieren
HeliFoxFox Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Da kenn ich mich bis jetzt nicht aus. Aber ich glaube du kannst in Simbrief ein Flugzeugprofil editieren. Bin gerade unterwegs und kann es deshalb nicht verifizieren. Zitieren
AnkH Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb Urs Wildermuth: Kann man auch komplett eigene Profile erstellen? Kannst Du, ist eigentlich relativ simpel, sofern Du die Daten hast. Du musst einfach auf "saved airframes" gehen und dort auf "new airframe" klicken. Etwas verwirrend ist der Umstand, dass Du dann ein Basis-Flugzeug aus der Liste wählen musst. Komplett neu, also wenn es nicht in der Liste der fast 200 Flugzeuge ist, geht soviel ich weiss nicht. Kannst aber theoretisch natürlich einfach ein bestehendes Profil so stark modifizieren, dass es mit dem ursprünglichen "Airframe" nichts mehr zu tun hat. 1 Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Ok, passt. Dann schau ich mal dass ich die Ovation laden kann und modifizier die dann auf die C runter. Alles klar soweit. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.