cosy Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Wieder mal.. Zu zweit, mit top professionellem FI. Die BEA hat den Zwischenfall untersucht. Nach einem ereignislosen Start in ELLX und zwei Touch n'Go in LFJL wurde eine Engine-Failure (n-1) Übung zelebriert-(BEA schreibt ' en situation d'instruction'-das kann sowohl eine Demonstration (des Std Verfahrens, also FI=PF- wie auch eine vom FI überwachte Durchführung -also PF=Student- bedeuten). Die Maschine, bevor sie am Bauch gekitzelt wurde: Das BEA schreibt "Das Fahrwerk fuhr nicht aus und keine der an Bord befindlichen Personen überprüfte dies, so dass das Flugzeug auf dem Bauch landete". Eine teuere Ausbildungsstunde.. Cosy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.