sharkbay Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Windows 11 25H2 Fresh Installation auch auf älteren PCs mit dem Rufus Trick https://tuhlteim.de Tuhl Teim DE Ich hab vor wenigen Tagen auf meinem ASUS P8P67 Deluxe mit dem Intel i7-2600K ohne TPM 2.0 Windows 11 Pro 25H2 problemlos installiert! Für die Flugsimulation hab ich einen eigenen separaten Rechner, da ist nur der MSFS 2024 und Acronis True Image 2026 drauf installiert und sonst nichts! Ich mache seit Tagen sehr gute Erfahrungen damit! Kann das nur weiter empfehlen! Bester Gruss Gregor Bearbeitet vor 19 Stunden von sharkbay Zitieren
sharkbay Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Tuhl Teim DE hat das verlinkte YouTube Video gelöscht ( vielleicht auf Druck von Microsoft … ) Falls Ihr zu diesem Thema Fragen habt, ich hab alles dazu dokumentiert! Ich helfe gerne weiter! Gregor Bearbeitet vor 5 Stunden von sharkbay Zitieren
Michi Moos Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb sharkbay: vielleicht auf Druck von Microsoft … das glaub ich weniger. Ist jetzt wirklich kein Geheimnis - Microsoft hat ja diese Funktion absichtlich ermöglicht. Wenn sie das nicht mehr wollten, wär das aus dem nächsten Release draussen (kann jederzeit passieren). Die Leute müssen sich aber einfach bewusst sein, dass TPM, SecureBoot usw. die Systeme gegen gewisse Bedrohungen besser schützen. Das ist sicher kein Problem bei einem abgeschotteten Simulator-Computer. Auf einem PC mit riskantem Surfverhalten, gleichzeitigem Online Banking usw. aber vielleicht eher zu überdenken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.